Neujahrsspaziergang mit Dr. Bernd Blisch

23.12.2017

Die FDP-Flörsheim lädt gemeinsam mit CDU, GALF und dfb zum Neujahrsspaziergang mit Dr, Bernd Blisch.

Am 1. Januar lädt der Bürgermeisterkandidat Bernd Blisch alle Flörsheimer, Weilbacher, Wickerer und Keramager zum Neujahrsspaziergang mit anschließendem Umtrunk an der Flörsheimer Warte ein.

Mit dem Titel „GEMEINSAM – Anstoßen auf das neue Jahr!“ möchte der Flörsheimer Historiker mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, auf das neue Jahr anstoßen und „Danke“ sagen. „In den ersten Wochen nach der Bekanntgabe meiner Kandidatur habe ich so viele positive Reaktionen erfahren. Schon jetzt haben mich so viele Menschen in der einen oder anderen Weise unterstützt, dass ich auf jeden Fall etwas davon zurückgeben möchte. Es wäre schön, wenn ich an diesem Tag vielen Menschen persönlich ‚danke‘ sagen könnte“, so Bernd Blisch.

Am 1. Januar machen sich insgesamt vier Gruppen aus allen Flörsheimer Stadtteilen auf den Weg zur Warte. Um 14:45 Uhr treffen sich alle Interessierten Weilbacher am Feuerwehrhaus (Faulbrunnenweg) und die Keramager am Weihnachtsbaum (Schlesierstraße). Um 15:00 Uhr starten die Flörsheimer von der Stadthalle aus und die Wickerer Gruppe sammelt sich am Tor zum Rheingau. Zu Fuß geht es dann in gemütlichem Tempo durch die Weinberge zur Flörsheimer Warte. Alle diejenigen, die auf den Fußmarsch, nicht aber den Umtrunk verzichten wollen, sind ab 15:30 Uhr herzlichst eingeladen zur Warte zu kommen.

www.blisch.jetzt